Kinderparties

                         element-1         element-1       trinken

Alle Jahre wieder und jedes Jahr wieder aufregend Dein Kind hat Geburtstag! Ein Anlass zur Freude, wäre da nicht die Organisation der Geburtstagsparty. Mit jedem Jahr, das vergeht, werden die kleinen Gäste zahlreicher und ja, auch anspruchsvoller. Falls Du schon leichten Stress in dir aufsteigen fühlst, verzweifle nicht,

Rettung naht!

Ein Vorschlag: Überlasse die zeitraubende Partyplanung unserem engagierten Event- und Mütter-Team und genieße die gemeinsamen Stunden mit den Kindern, Gästen und Freunden. Wir lieben Kinderparties und sorgen stets dafür, dass Groß und Klein glücklich sind. Egal, ob Du das Rundum-Sorglos-Paket oder nur etwas kreative Unterstützung bei der Organisation der Feier benötigst: Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung, die Deine Sorgenfalten glättet.

Unsere Angebote

girlande
Du hast anderes im Sinn? Vielleicht ein märchenhaftes Dessertbüffet? Oder – das süße Kleine ist noch gar nicht auf der Welt und Du möchtest eine schwangere Freundin mit einer Babyparty überraschen?
Kontaktiere mich gern, denn ich habe eine Menge Ideen und helfe bei der Gestaltung und Umsetzung Deiner Vorschläge.
 Infos zu Kinderparties anfragen
Kindergeburtstage Portfolio
Beispiele
Beispiele
« 1 von 6 »