Mehr Geschenkanhänger!

selbtsgemacht-marlmelade-grau

Im Shop gibt es jetzt diesen und andere Letterpress Geschenkanhänger für viele Gelegenheiten

Um Geschenken den letzten Schliff zu geben, sind verschiedene Anhänger perfekt. Aber welcher passt gerade? Nun endlich hat das Suchen danach ein Ende: Extra klein (z.B. für winzigste Aufmerksamkeiten) und mit vielseitigen Grüßen bedruckt, ist meine jüngste Letterpress Tag-Kollektion ein Keeper für viele Gelegenheiten. Hobbyköchinnen und -Bäckerinnen können damit ihre selbstgemachten Köstlichkeiten beschriften, Näh-Fans können ihre Kreationen hervorheben und alle anderen zaubern mit Sprüchen, Herzen und Sternen zur Geburt, zum Geburtstag oder auch für einen lässigen Gruß ein Lächeln aufs Gesicht der Beschenkten! Insgesamt gibt es 16 Motive zur Auswahl. Die Druckfarben: elegantes Grau und ein leuchtendes Mittelblau, weitere Farben gibt es auf Anfrage.

etiketten-copy

In einer Packung sind 3 Stück, die Du Dir selber aussuchst – gelocht und schon mit Bakers Twine Garn in unterschiedlichen Farben versehen. Du kannst das Garn auch austauschen: Mit unterschiedlichen Bändern (z.B. rotes Samtband oder pinkfarbene Wolle) werden je nach Anlass elegante oder lässige Grüße daraus. Zusätzlich kannst Du die Tags in den Fokus rücken, indem Du die Enden mit einer Schere abrundest oder zu einer Flagge trimmst.

tags-alle-close-up

Hier geht es zu den unterschiedlichen Motiven, viel Freude damit!

Vorheriger Beitrag
Turnbeutel nähen
Nächster Beitrag
„2 Minuten-Kunst“ mit Krickel Krakel Pustestiften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.