Nordstil Sommer 2018

Zur diesjährigen Sommer „Nordstil“ – der Lifestyle-Ordermesse für den Fachhandel – wurde ich eingeladen, auf der Messe zwei Trendtische zu gestalten. Einmal zum Thema „Hygge-Social Cocooning“ und einmal zum Thema „Weihnachten am Point of Sale“. Dafür konnte ich mir aus vielen neuen Produkten der Aussteller einige aussuchen und meine eigene Vision der Themen umsetzen. In begleitenden Vorträgen konnte ich noch näher auf die Entstehung der Designs und den Hintergrund der Themen eingehen.
[Und damit hier niemand etwas falsch versteht: Die Produkte bekam ich für den Zeitraum der Ausstellung geliehen, sie sind im Anschluss von allen Firmen wieder abgeholt worden.]

Hier ein paar Eindrücke vom Trendpodest „Hygge“: [Fotos: Jana Richter]

 

 

Ihr möchtet Eure Do-It-Yourself Ideen rund um die Partyplanung oder die besten Momente Eurer Hochzeit mit uns teilen? Dann freuen wir uns auf Eure Einsendungen! Die schönsten Hochzeits-Bilder und Kreativideen werden prämiert und im Blog gefeatured!
Ideen einsenden