FIRMEN-EVENTS

Dein Unternehmen plant eine Veranstaltung? Teamwork! Peggy Hoyer Profilbild

Seit 17 Jahren unterstütze ich Unternehmen – einige davon bereits sehr lange – als Freelancerin bei der Umsetzung von Corporate Inhouse- oder Offsite-Events wie z.B. Incentives, Sales Tagungen, Messen, Produktschulungen, Workshops, Weihnachtsfeiern, etc.

Angefangen von der Idee für eine Veranstaltung, über das Erstellen des Projektplans, der Auswahl der geeigneten Dienstleister und Projektmanagement-Tools (z.B. Buchungssoftware) bis hin zur eigentlichen Umsetzung, kannst du meine Unterstützung anfordern.

Ich kümmere mich um Gäste- und Einladungsmanagement, finde und briefe SprecherInnen und weitere Dienstleister, steuere alle Gewerke und sorge als Projektleiterin oder Mitglied in einem bereits bestehendenTeam für einen reibungslosen Ablauf am Veranstaltungstag.

Gerne bei euch vor Ort und weltweit.

Referenzen Pretty Beautiful
Menü