Wie die Party begann …       

Hallo, ich bin Peggy Constanze, Gründerin von
Pretty Beautiful Events!

Mein Herz hüpft, wenn ich die perfekte Vase für mein nächstes Projekt auf dem Flohmarkt entdecke oder gut gekleidete Menschen auf der Straße sehe. Oft kaufe ich Produkte vor allem, weil sie schön gestaltet sind.

Ich habe Freude an Details – an Farben, Formen und Texturen, verpacke mit viel Liebe Geschenke und möchte am liebsten auf Pinterest wohnen. Mit Feuereifer stürze ich mich auf die unterschiedlichsten Projekte und kann ohne To-Do-Liste nicht existieren. Meine Passion sind Gäste und Feste sowie alles Schöne rund um Floristik, Einrichten und Dekorieren.

Mit Pretty Beautiful Events lebe ich meinen Traum, seit ich mich im Jahr 2000 in New York in „all things lifestyle“ sowie in die Hochzeits- und Partyplanung verliebt hatte. Die Unternehmung bringt all meine vielfältigen Interessen sowie viele Jahre Berufserfahrung im Theater- und Eventbereich zusammen.

pixi

Mit Begeisterung und viel Kreativität unterstütze ich Privatpersonen und Unternehmen dabei, stilvolle Feste auszurichten – mit allem drum und dran! Je ausgefallener die Ideen, desto mehr kommt mein kreatives Blut in Wallung! Vieles davon mache ich am liebsten selbst, aber da der Tag nur 24 Stunden hat,  werde ich von herausragenden Mitarbeitern und Dienstleistern unterstützt, die absolute Profis auf ihrem jeweiligen Gebiet sind und im Laufe der Zeit eine kleine Familienbande in dem manchmal sehr verrückten „Event-Universum“ geworden sind.

pixi

Für meine Kunden gebe ich alles. Wenn ich nicht zu ihnen oder für diese unterwegs bin, trifft man mich auf Märkten und Messen aller Art, in guten Restaurants, Einrichtungsläden, handwerklichen Betrieben sowie in meinem Kreativstudio. Dort halte ich ein riesiges Arsenal an Werkzeug, Bastel-Utensilien und Party-Deko bereit und zaubere schöne Dinge, die manchmal auch in einen Blogbeitrag wandern.

pixi

Gern möchte ich Inspirationen teilen, die zeigen, wie schön das Leben sein kann und wie sich das Leben „schön“ gestalten lässt. Egal um welchen Bereich es sich handelt, wir alle, insbesondere wir Frauen, haben es doch gerne schön, nicht wahr?

Peggy Constanze

_
Portraitfoto: Anudari Yeruult