Hochzeiten

Landhaus Teaser

Heiraten?
Wundervoll! Lasst uns gemeinsam euren Traumtag gestalten!

Hochzeitsornament Pretty Beautiful

Hochzeiten sind wunderschön. Aufregend. Planungsintensiv!

Einmal im Leben…

Einmal im Leben feiert ihr das größte persönliche Fest, dass es gibt und setzt dabei alle Hebel in Bewegung, recherchiert und träumt, überlegt, rechnet und verwerft wieder.

Foto: Chris Reiner

Und gerade, wenn ihr euch durch unzählige Bücher, Zeitschriften, Internetseiten und Blogartikel gewühlt habt, endlich wisst, wie alles funktioniert woran man denken sollte und was man getrost weglassen darf ist dieser schöne Tag vorbei. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, aber die Mühe der Planung ist noch gegenwärtig.

Wie wäre es, wenn es jemanden gäbe, der all die großen und kleinen organisatorischen Dinge schon unzählige Male bewerkstelligt hat?

Der zuverlässige und tolle Dienstleister kennt und mit Erfahrung, Stil und guten Ideen aufwarten kann, wenn euch die eigenen ausgehen? Jemand, dem eure Zufriedenheit am Herzen liegt, der stets an Eurer Seite ist und dennoch neutral beraten kann. Jemand, der einen kühlen Kopf behält, wenn der große Tag näher rückt und unauffällig im Hintergrund agiert, wenn es soweit ist?

Jemand, der alle Gewerke budgetsicher im Blick hat und diese dirigiert, so dass sich für euch die Uhr ein wenig langsamer dreht, weil ihr die gemeinsame Zeit und die Zeit mit euren Gästen genießen könnt? Jemand, der euch viele Telefonate, Emails und organisatorische Wege abnimmt?

Eine Hochzeitsperle?

Egal ob ihr nur ein wenig Unterstützung bei den wichtigsten Planungsschritten benötigt oder vor lauter Vorfreude gar nicht wisst, wo ihr anfangen sollt: Als Hochzeitsplanerin stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, so dass ihr euch ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt. Mein Portfolio besteht dabei aus folgenden Leistungen:

1. Hochzeitsberatung (auf Stundenbasis)

Vielleicht wisst ihr schon ganz genau, was euch für den großen Tag vorschwebt, aber es gibt noch ein paar spezifische Bereiche, in denen ihr unsicher seid? Ihr wollt sicher sein, dass an alles gedacht ist? Oder es gibt heikle Themen (Sitzordnung? Budget! Geschenke!), die bei der Planung bedacht werden müssen? Oder planst du eine Überraschung für deinen Schatz und dieser soll davon nichts wissen? Auch wenn es um das „Last minute Fitness- und Beauty Programm“, die richtige Brautfrisur oder den Junggesellenabschied geht, bin ich für euch da! Pretty Beautiful Events ist der heiße Draht in Sachen Hochzeitsplanung, wenn ihr nicht weiter wisst!

pixi


2. Teilplanung (einzelne To-Do’s und Gewerke)

Es fehlt noch das gewisse Etwas. Vielleicht ein übergreifendes Motto, das perfekte Gastgeschenk oder die richtige Location. Ich helfe euch, die Fäden zusammenzuführen und organisiere alles was noch fehlt, damit ihr weniger Stress habt und einen kühlen Kopf bewahrt. Besonders spezialisiert habe ich mich auf DIY-Themen, die budgetfreundlich umzusetzen sind, aber dennoch Spaß und jede Hochzeit einzigartig machen! Auch das „Danach“, nämlich eure Hochzeitsreise, ist bei mir in guten Händen.

pixi
3. Zeremonienmeisterin (Ablaufregie & Koordination am Tag der Hochzeit)

Am Heiratstag oder -Wochenende Zeit für alle Gäste zu haben, ist vielen Paaren sehr wichtig. Als Zeremonienmeisterin sorge ich mit meinem Team dafür, dass alles wunderbar läuft und der geplante zeitliche und organisatorische Ablauf eingehalten wird. Die gebuchten Dienstleister und alle Aktivitäten werden von uns koordiniert. Ihr könnt euch entspannen und euer Fest genießen.

pixi


4. Komplettplanung und Umsetzung

Kurz und gut: „DER TRAUM“. Ich beschenke euch! Wir arbeiten mindestens 9 Monate lang zusammen, eine „kreative Geburt“ wenn man so will.
Seid ihr ein „Pretty Beautiful Paar“?

pixi

Wie geht es jetzt weiter?
Wir lernen uns unverbindlich bei einem Kaffee kennen und „beschnuppern“ uns. Ich möchte wissen, wie ihr euch kennengelernt habt, was euch wichtig ist, wie ihr euch euren perfekten Hochzeitstag vorstellt. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich euch dabei am besten unterstützen kann. Schließlich soll alles perfekt sein und da muss auch die Chemie stimmen.

Ein Wort noch zu den Kosten: Jede Hochzeit ist anders und sehr individuell. Das gilt auch für den Aufwand der Planung und die Preisgestaltung. Hochzeitsplanung muss nicht teuer sein. Oftmals bekommen Planer Sonderkonditionen bei Dienstleistern, die ich 1:1 an euch weitergebe. Lasst euch einfach von mir beraten.
Ich freue mich auf euch!

Fragen stellen / Termin vereinbaren