KINDERBETREUUNG & KINDERPARTYS

Festbetreuung für kleine Gäste:
Bastelnachmittag

Gemeinsam mit einem liebevollen Team aus geschulten Pädagogen kümmere ich mich um kleine Gäste, z.B. auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenveranstaltungen.
Dabei stimmen wir unsere kreativen Konzepte auf das Alter und die Interessen des Kindes sowie das Motto der Veranstaltung ab. Wir basteln, spielen und bespaßen und bringen alles mit, was benötigt wird. Zudem legen wir großen Wert auf Sicherheit, eine schöne Optik, Kreativität und anregende Beschäftigungungen.

Kundenstimmen:

„Eine unglaublich kreative und liebevolle Allround-Betreuung! Immer erreichbar, immer sensibel, auch lange im Vorfeld, immer hilfreich, ob mit theoretischen Tipps & Planungshinweisen oder mit praktischen Handreichungen vor Ort. Bei der Kinderbetreuung wurde auf so viele Details geachtet – handgemalte Holznamensschilder, liebevoll gestaltete Überraschungsboxen, eine Tattoobox, Minipool etc… die Hochzeitsgäste waren fast ein bisschen neidisch 😉 und die Kinder hatten einen wunderbaren Nachmittag und die Erwachsenen eine wunderschöne Feier!“ Änne F., August 2019

„Peggy war mir von Anfang an sympathisch, so dass ich sie unbedingt bei meiner Hochzeit dabei haben wollte. Sie übernahm bei uns mit ihrem Team die Kinderbetreuung, ließ es sich aber nicht nehmen, mich auch in anderen Hochzeitsfragen zu beraten. Peggy hat ein super Gespür für schöne Dinge und hat damit die Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit perfektioniert. Die Kinder waren alle glücklich und die Eltern konnten entspannt feiern. Ich würde sie jederzeit empfehlen!“ Marleen T., Mai 2019

„Peggy hat immer coole Ideen und ich wusste, dass wir uns absolut auf sie verlassen konnten. Das Thema „Kinderbetreuung“ habe ich auf unserer Feier gerne an sie abgegeben. Auch die tollen selbstgebauten Kulissen haben uns sehr beeindruckt.“ Lena N., August 2018

+++ Bilder findet ihr unten in der Galerie +++

                        element-1         element-1       

Kinderparties:

Alle Jahre wieder und jedes Jahr wieder aufregend  Dein Kind hat Geburtstag! Ein Anlass zur Freude, wäre da nicht die Organisation der Geburtstagsparty. Mit jedem Jahr, das vergeht, werden die kleinen Gäste zahlreicher und ja, auch anspruchsvoller. Falls Du schon leichten Stress in dir aufsteigen fühlst, verzweifle nicht,

Rettung naht!

Ein Vorschlag: Überlasse die zeitraubende Partyplanung unserem engagierten Event- und Mütter-Team und genieße die gemeinsamen Stunden mit den Kindern, Gästen und Freunden. Wir lieben Kinderparties und sorgen stets dafür, dass Groß und Klein glücklich sind. Egal, ob Du das Rundum-Sorglos-Paket oder nur etwas kreative Unterstützung bei der Organisation der Feier benötigst: Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung, die Deine Sorgenfalten glättet.

Unsere Angebote

Paket 1: „Käpt’n Sausebraus“

 

girlande
Du hast anderes im Sinn? Vielleicht ein märchenhaftes Dessertbüffet? Oder – das süße Kleine ist noch gar nicht auf der Welt und Du möchtest eine schwangere Freundin mit einer Babyparty überraschen?
Kontaktiere mich gern, denn ich habe eine Menge Ideen und helfe bei der Gestaltung und Umsetzung Deiner Vorschläge.

Wie man Kinder grundsätzlich beschäftigen kann:

1. Bastelprojekte: Kinder können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, indem sie mit Papier, Stiften und anderen Materialien basteln. Es gibt viele einfache Bastelideen, die für Kinder aller Altersgruppen geeignet sind, wie z.B. Papierflieger falten, Lesezeichen gestalten oder eine Collage erstellen.

2. Spiele: Spiele sind eine großartige Möglichkeit, Kinder zu beschäftigen und gleichzeitig ihre Fähigkeiten zu fördern. Es gibt viele verschiedene Arten von Spielen, wie z.B. Brettspiele, Puzzles oder Memory-Spiele, die für Kinder jeden Alters geeignet sind.

3. Bewegung: Bewegung ist wichtig für Kinder, um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu fördern. Es gibt viele Möglichkeiten, Kinder zu animieren, sich zu bewegen, wie z.B. Verstecken, Fangen, Tanzen oder einfache Gymnastikübungen.