Lena & Ben

Festbetreuung für kleine Gäste:

Gemeinsam mit einem liebevollen Team aus geschulten Pädagogen kümmere ich mich um kleine Gäste, z.B. auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenveranstaltungen.
Dabei stimmen wir unsere kreativen Konzepte auf das Alter und die Interessen des Kindes sowie das Motto der Veranstaltung ab. Wir basteln, spielen und bespaßen und bringen alles mit, was benötigt wird. Zudem legen wir großen Wert auf Sicherheit, eine schöne Optik, Kreativität und anregende Beschäftigungungen.

Kundenstimmen:

„Eine unglaublich kreative und liebevolle Allround-Betreuung! Immer erreichbar, immer sensibel, auch lange im Vorfeld, immer hilfreich, ob mit theoretischen Tipps & Planungshinweisen oder mit praktischen Handreichungen vor Ort. Bei der Kinderbetreuung wurde auf so viele Details geachtet – handgemalte Holznamensschilder, liebevoll gestaltete Überraschungsboxen, eine Tattoobox, Minipool etc… die Hochzeitsgäste waren fast ein bisschen neidisch 😉 und die Kinder hatten einen wunderbaren Nachmittag und die Erwachsenen eine wunderschöne Feier!“ Änne F., August 2019

„Peggy war mir von Anfang an sympathisch, so dass ich sie unbedingt bei meiner Hochzeit dabei haben wollte. Sie übernahm bei uns mit ihrem Team die Kinderbetreuung, ließ es sich aber nicht nehmen, mich auch in anderen Hochzeitsfragen zu beraten. Peggy hat ein super Gespür für schöne Dinge und hat damit die Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit perfektioniert. Die Kinder waren alle glücklich und die Eltern konnten entspannt feiern. Ich würde sie jederzeit empfehlen!“ Marleen T., Mai 2019

„Peggy hat immer coole Ideen und ich wusste, dass wir uns absolut auf sie verlassen konnten. Das Thema „Kinderbetreuung“ habe ich auf unserer Feier gerne an sie abgegeben. Auch die tollen selbstgebauten Kulissen haben uns sehr beeindruckt.“ Lena N., August 2018

+++ Bilder findet ihr unten in der Galerie +++

Menü