HEIRATEN IN KURZENMOOR

Schön, dass du da bist! Im Namen von Landhaus Kurzenmoor heisse ich dich herzlich willkommen!

Mit über 600 Quadratmetern Grundfläche, einer langen Allee sowie prachtvollen Wiesen und Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 33 Personen bietet das Landhaus Kurzenmoor ein wundervolles Ambiente für Feiern aller Art – insbesondere für romantische Hochzeiten!

Wenn ihr mit 40-75 Gästen in diesem wunderschönen und denkmalgeschützten Reetdachhaus feiern möchtet, bin ich eure Ansprechpartnerin rund um’s Fest!

Die Locationsuche ist einer der wichtigsten Punkte bei der Hochzeitsplanung. Das Landhaus Kurzenmoor ist ein Privathaus und wird nicht in irgendeiner Form bewirtschaftet. Da es vor Ort kein Personal gibt, welches für euch erreichbar wäre, stehe ich euch als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Um euch einen ersten Eindruck zu geben und euch die Entscheidung zu erleichtern, habe ich hier ein paar Fragen und Antworten zum Thema „Heiraten in Kurzenmoor“ zusammengetragen.

Ihr möchtet gleich einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Dann habt ihr Gelegenheit, dass Haus an folgenden Tagen zu besichtigen:
Freitag, 6. Dezember 2019, zwischen 12-13.00 Uhr

Da das Haus sehr oft ausgebucht ist, kann ich Besichtigungstermine nur nach vorheriger Abstimmung koordinieren. Kontaktiert mich dennoch gern, wenn ihr einen individuellen Termin benötigt.

Ihr habt das Landhaus bereits angesehen, seid Feuer und Flamme und möchtet noch mehr Infos bzw. tiefer in die Detailplanung zu eurer Hochzeit einsteigen? Dann sollten wir telefonieren oder ihr schreibt mir eine kurze Email unter hello@prettybeautiful.de

Ich freue mich auf Euch!
Peggy

(Die tollen Fotos vom Haus stammen von Hochzeitsfotografin Vanessa Madec ♥)

Menü