DIY-Frühlingsworkshop in Hamburg

Deko & Styling

Auch wenn es hier und da Rückfälle gibt, der Frühling steht spürbar vor der Tür und damit meine allerliebste Deko-Saison!

Wer am 14. April 2019 von 12-16 Uhr noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, mit mir und anderen Kreativen bei einem Frühlingsworkshop in netter Runde hübsche Osterbasteleien, Macarons, Hefe-Nester, Kuchen, Blumenkränze und mehr zu gestalten. Wir nehmen uns einen ganzen langen Nachmittags Zeit, um neue Skills zu lernen, gemeinsam zu werkeln, zu plaudern und die wichtigsten ‘Must Haves’ fürs Osterfest vorzubereiten. Mal ehrlich, wer hat nicht schon immer davon geträumt, unter fachkundiger Anleitung herzallerliebste und schmackhafte französischen Macarons herzustellen?

Ich jedenfalls freue mich auf euch und auf einen unglaublich schönen Tag in der super stylischen Starküche!

Vorheriger Beitrag
Hochzeitsrednerin Conni Köpp
Nächster Beitrag
Dekoverleih für Hochzeiten und Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü