Dekoverleih für Hochzeiten und Events

Ab jetzt könnt ihr bei mir auch Deko für euer Fest ausleihen! Es wird noch eine Weile dauern, bis alles fotografiert und hochgeladen ist, aber mein Fundus ist riesig, so viel kann ich schon sagen!


Im Sinne der Nachhaltigkeit ist es nur fair, darüber nachzudenken, was sich vielleicht mieten lässt, statt alles neu zu kaufen, denn oft fristen teuer gekaufte Requisiten in Kellern oder auf Dachböden ihr restliches Dasein.


Und wie heisst es so schön: “Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt“. In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern hier!

Vorheriger Beitrag
DIY-Frühlingsworkshop in Hamburg
Nächster Beitrag
Catering Tipps für eure Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü