Creative World Messe in Frankfurt

Unterwegs

11 Messehallen voller Inspiration: Auf der Creative World, Paper World und Christmas World werden die Trends von morgen gezeigt.

Meine erste Kreativmesse steht vor der Tür, und was soll ich sagen – ich bin super aufgeregt. Viele Termine mit spannenden Unternehmen und noch tolleren Produkten (ich sage nur Sizzix Big Shot Express!!!) aus der Hobby-, Bastel- und Künstlerwelt erwarten mich. Unter dem Motto „create something exciting…beautiful…extraordinary…new…colourful” treffen sich mehrere hundert Aussteller aus der ganzen Welt. Und damit nicht genug. Zeitgleich finden vom 30.1.-2.2.2016 noch die Paperworld und die Christmas World in Frankfurt am Main statt. Deko und Papier galore bis zum Abwinken! Wie gut, dass es Fachmessen sind, sonst würde ich mich wahrscheinlich um Kopf und Kragen kaufen! Ich werde berichten!

 

Vorheriger Beitrag
Mekka für DIY-Fans: Rückschau Creative World 2016
Nächster Beitrag
Hahnemühle Bloggertreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü