Druckfrisch im Letterpress-Shop

Hochzeit

Eine neue Karte im Lakmea-Sortiment erfreut (hoffentlich) viele Geburstagskinder.

Wahrscheinlich liegt es an dem alten Spruch „Gleich und Gleich gesellt sich gern“, aber in letzter Zeit häufen sich in meinem Umfeld die Geburtstage. Als Fische-Sternzeichen schätze ich den Austausch mit kreativen Geistern und habe erstaunlich viele Frühjahrs-Kinder in meinem Freundeskreis. Wie schön, wenn ich da eine Geburtstagskarte aus der eigenen Kollektion verschenken darf! Es ist immer wieder ein ganz besonderer Moment, wenn ich ein neues Produkt in den Händen halte, welches den langen Weg vom Kopf aufs Papier geschafft hat. Der Entwurf ist schon sechs Jahre alt, aber ich konnte mich nicht recht entschließen, ihn zum Leben zu erwecken. Was sagt ihr? Das Motiv ist klassisch-verspielt, aber ich habe mit der Trendfarbe Kupfer einen modernen Twist gewagt. Das Ergebnis hat mich im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckt, auch weil dieses Mal 700g-Karton zum Einsatz kam, welcher „gewichtig“ in der Hand liegt.

Die Karte kommt ohne Umschlag, aber sie ist so schön, dass sie gar nicht verpackt werden muss! Direkt ran ans Präsent und viel Freude damit! Happy Birthday zweifarbig – ab jetzt im Shop!

Vorheriger Beitrag
Cookies, aber schnell!
Nächster Beitrag
Style me pretty: Wasserwelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü