Style me pretty: Wasserwelle

wasserwelle-legen

Ich habe das große Glück, eine eigene Stylistin in der Familie zu haben, wobei ich natürlich versuche, ihre Ressourcen nicht übermäßig zu strapazieren. 🙂 Aber immer wenn ich mal schick ausgehen möchte, wende ich mich an meine Schwester Sylvi. Auf dem Bild seht ihr eine Wasserwelle und das entsprechende Makeup im Stil der zwanziger Jahre. Man hat damals Augen UND Lippen betont – ein ziemlich extremer Look. Auch wenn langes Stillsitzen nicht so meins ist, das Ergebnis fand ich doch recht schön. Diva Diva Du….Wie findet ihr’s?

wasserwelle

Vorheriger Beitrag
Druckfrisch im Letterpress-Shop
Nächster Beitrag
AEG Overlock 760 einfädeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü